Skip to main content
Video Reiter Spedition auf Youtube

Firmenchronik

Gegründet wurde das Familienunternehmen 1948 als Transportunternehmen von Josef Reiter sen.

Durch sein persönliches Engagement konnte die Firma kontinuierlich wachsen. Nach und nach wurden die Transporte auf Gesamtdeutschland und auch auf das Ausland ausgedehnt. 

Sein Hauptaugenmerk lag damals auf dem Transport von Milchprodukten / Lebensmitteln der milchverarbeitenden Betriebe.

Neben dem Lebensmitteltransport erkannte Josef Reiter sen. früh die Wichtigkeit von Lager und Logistik. Bereits hier wurde der Grundstein für die Lagerlogistik gelegt und Lagerkapazitäten aufgebaut.
Im Jahre 1982 trat der Sohn - Josef Reiter jun. - die Nachfolge als Geschäftsführer an. Seither wurde die Lagerlogistik weiter auf- und ausgebaut.

Wir sind stolz, dass wir seit mehr als 30 Jahren auf einen festen Kundenstamm zurückblicken können. Dies ist das Ergebnis sowohl unserer hohen Flexibilität auf individuelle Anforderungen zu reagieren, als auch unseres persönlichen Engagements,  sowie auch unseres qualifizierten und motivierten Mitarbeiter-Teams und unseres modernen Equipments. 

Lagerhallenflächen zu vermieten

Wir bieten Ihnen verschiedene Lagerhallenflächen zur Miete an.

Wir haben anzubieten:

Eine größere Menge an Einfahrregalen und Einzelstellplatzregalen.